Stadtgruppe Münster
Eine Untergruppierung der Deutschen Gesellschaft für Herpetologie und Terrarienkunde e.V.

Vortrag am 16.09.2022 – Impressionen aus der Garage – Ein Vortrag über den ganz normalen Wahnsinn des Terrarienbaus

Liebe Mitglieder und Freunde der Stadtgruppe Münster,

wir möchten Euch alle recht herzlich zum Septembervortrag unserer DGHT-Stadtgruppe Münster am Freitag, dem 16.09.2022, einladen.

Wir freuen uns, Philip Beines hier bei uns in der Zooschule des Allwetterzoos begrüßen zu dürfen, der seine Impressionen vom Terrarienbau mit uns teilt.

19.00 Uhr ist Vortragsbeginn (Einlass am Zoohaupteingang 18.30 Uhr)
Unkostenbeitrag 3.00€
Gäste sind natürlich wie immer herzlich willkommen.
Im Anschluss an den Vortrag kehren wir im Gasthof Lohmann/ Irodion, Mecklenbeckerstr. ein

Über ein zahlreiches Kommen würden wir uns sehr freuen,
Jochen und Christian

+ Garage – Image impression of a street photographer from Frankfurt

Impressionen aus der Garage – Ein Vortrag über den ganz normalen Wahnsinn des Terrarienbaus

Beim Thema selber bauen sind gerade Anfänger mit der Materie oft überfordert. Die Fülle an verschiedenen Materialien und Methoden scheint zunächst eher unübersichtlich. Jedoch ist die Benutzung derselben meist leichter als vermutet. Der Vortragh soll verschiedene Materialien und Methoden vorstellen und einen Überblick verschaffen. Zudem werden Tricks und Kniffe im Umgang mit diesen vorgestellt. So sollte sowohl für den Anfänger als auch für den Fortgeschrittenen „Selbermacher“ etwas dabei sein.